Wir 'Alten' brauchen uns vor der Klimaerwärmung nicht zu fürchten, die soziale Kälte bringt uns vorher um !


Freitag, 10. Mai 2013

Pflege in Dänemark

So sieht die Pflege in unserem nördlichen Nachbarland Dänemark aus:

Pflege der Zukunft

Nur ein paar Zitate aus dem Blog:

"Als ich noch in Deutschland gearbeitet habe, habe ich mich oft gefragt ob wir die Menschen pflegen bis sie sterben oder ob wir sie pflegen damit sie sterben."

und

"Wann wird Deutschland endlich die Augen aufmachen und anstelle von ständig nur alles in den Medien breit zu treten und von Verbesserungen  zu reden auch mal handeln damit es sich verbessert."

Kommentare:

  1. Hallo Rentner Anton,

    vielen Dank für deinen Post. Deine Seite gefällt mir richtig gut.

    Weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Thankѕ for finally talking about >"Pflege in D�nemark" <Liked it!

    AntwortenLöschen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen Erwägungen oder aus Gründen der Ausdrucksweise einmal nicht freischalten mag.

Eine Bitte habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!

Rentner Anton (aka Netzgärtner)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------